9 Punkte
DAUER & KOSTEN


Am Anfang steht ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch, in der Regel mit der auftraggebenden Behörde. Dabei verschaffe ich mir einen Überblick und kläre, was sich konkret verändern soll. Entsprechend konkretisiere ich ein passendes Angebot, wie ich Behörde und Erziehungsberechtigte bei der gewünschten Familienbegleitung unterstützen kann.

Apropos Kosten. Die Devise lautet, mehr Veränderung in weniger Zeit. Deshalb biete ich Familienbegleitung in drei preiswerten Pauschalen an. Diese variieren zwischen 550 und 1650 Franken pro Monat, inklusive Wegkosten im Umkreis von 25 km ab Bern (HB).

Tarife für Coaching von Fachpersonen und Teams schicke ich auf Anfrage gerne zu.


PDF Gesamtangebot und detailliertes Preismodell als PDF




Mail schreiben Mein Profil auf Xing Zu den Favoriten hinzufügen